Franzi vom Seemental
Eine "kleine" ganz groß
HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseÜber michMeine FamilieAusstellungFotosGästebuchBevorzugte Links



Bevorzugte Links

Hier findet ihr meine Mama "Bayka vom Seemental"



Das ist die Seite von meinem Papa "Ricardo vom Oberdörnbachshof"




Mein Onkel Balou


Bruni's Sohn - mein bester Kumpel



Du kannst mich auch gerne auf deiner Seite verlinken. Zwei Banner dafür habe ich auch schon gemacht.

 

 













Ein wichtiger Hinweis zu allen Links:
Mit dem Urteil vom 22.August 2001 hat der Bundesverfassungsgericht Karlsruhe entschieden, dass man durch die Anbringung eines Hyperlink die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe- nur verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Logos führen.



HauptseiteNeuigkeiten und EreignisseÜber michMeine FamilieAusstellungFotosGästebuchBevorzugte Links